Aktuelles für Juli/August 2020

Ausflug und Ritual zum Odilienberg

Herzlich willkommen,

  • Spürst du auch die intensiven Energien und Themen des Zeitenwandels, der uns gerade wie in einer „Waschmaschine“ im Schleudergang durcheinanderwirbelt?
  • Versucht du weiter Antworten im Außen auf deine Fragen zu erhalten?
  • Fühlst du dich öfters müde, schlapp und energielos?
  • Fragst du dich immer wieder: „Wer bin ich“ und was ist mein Seelenplan?
  • Hast du Mut zum Glücklichsein?

Der Sinn deines Lebens möchte sich dir in den nächsten Wochen immer mehr offenbaren, wenn du dich dafür öffnen kannst.

Daher lade ich dich ein, ganz liebevoll mit dir und anderen zu sein, dich immer wieder auszuruhen, zu atmen, meditieren oder dich sanft zu bewegen.
In deinem Energiesystem laufen intensive Prozesse für deine Neu-Ausrichtung, Reinigung und Erneuerung..
Daher wende deine Aufmerksamkeit und dein Bewusstsein immer wieder nach innen und erforsche deine Innenwelt.
Es kann sein, dass alte Themen und deine „Urwunde“, gefühlt und bewusst gemacht werden wollen, so dass Heilung auf allen Ebenen erfolgen kann.

Gerne unterstützte ich dich auf deinem Lebensweg in ein selbstbestimmtes glückliches Leben.

Entdecke deine innere Stille und Wahrhaftigkeit.
Erlebe deine Hingabe und liebevolle Fürsorge.
Entfalte dich selbst aus Dir heraus.
Spüre die ewige Verbindung mit deiner göttlichen Quelle
Entfalte dich zu dem wunderbaren und einzigartigen Wesen, das du bist.
Säe deine Lichtsamen und nähre sie mit deiner Liebe und Hingabe.

Termine

Mi 15.07.2020: Online-Seminar

Wachsen an Widerständen und Notfallkoffer für die Seele. Ganzheitliche Wege aus Krisen im Mondjahr 2020 – sehr zu empfehlen und wichtiger denn je….

Do 16.07.2020: Online- Meditations- und Heilkreis Abend.

Ab dem 30. Juli biete ich 2 weitere Termine im August an, für den Meditations- und Heilkreis -online. An diesen Abenden erleben wir gemeinsam das SoSein und entdecken aus der inneren Stille deine Wahrheit.
Anmeldeschluss ist hier der 23. Juli 2020.

Sa 25.07.2020: Ritual und Ausflug zum Odilienberg

Ich freue mich sehr, das ich zum 22. Mal den Ausflug und das Ritual zum Odilienberg am 25.7.2020 anbieten kann und gemeinsam werden wir uns auf das „neue Energiejahr“ vorbereiten.
Wenn du den Ruf in dir spürst und dabe sein möchtest, melde dich baldmöglichst dazu an.

Mehr…

Duftheilkunst & mediale Botschaft:

Mein individuell hergestelltes Seelenkraftspray für DICH, das dich in deiner Entwicklung und Seelenverbindung untertützen kann. Naturreine Düfte erreichen unseren ältesten Sinn und können die Biochemie im Gehirn und die Vernetzungen positiv verändern.

Außerdem erhältst du eine individuelle Seelenbotschaft für DICH.

Bei Interesse schreibe mir bitte eine E-Mail…

Scroll to Top