Aktuelles im Mai 2022

alles Neue bringt der Mai…..

Seit Anfang diesen Jahres sind die Zeitqualitäten im „Turbo-Beschleunigungsgang“, sooo intensiv und oft auch sehr anstrengend.

Es fühlt sich immer wieder so an, wie wenn wir im „Sturm“ unseres Lebens, beim Übergang in neue Dimensionen und Bewusstseinsebenen, „herumgewirbelt“ werden, um unsere gedankliche „Festplatte“ zu reinigen und überholte Programme freizugeben.

Nach dem Motto:
Ich mache mich innerlich vollkommen leer, um mich für die Weisheitsschätze meiner geistigen Führung & meinem Seelenplan zu öffnen.“
„Höre die Stimme in der Stille, die zu dir spricht- lausche ihr“

Falls du unter körperlichen Symptomen wie Schlafstörungen, Schwindel, Herzrasen, innere Unruhe…leidest, sei dir immer wieder bewusst, dass wir in einem gigantischen Wandel sind und unsere Frequenz von gefühlten 50 Watt auf über 100.000 Watt „angehoben“ wird. Diese Frequenzen müssen erstmal durch unser gesamtes Nervensystem!

Mich fordert dieses Jahr extrem flexibel, spontan und offen zu bleiben. Nichts kann wirklich geplant werden, so dass Entscheidungen oft sehr kurzfristig getroffen werden können. Das Geschenk hierin ist, immer mehr mit der Kraft im Hier und JETZT in Resonanz zu SEIN.

Was mir immer wieder hilft bei Herausforderungen, sind Gebete wie:

"Göttliche Quelle allen Seins, ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Thema oder diese Situation lösen kann. Helfe mir dabei und zeige mir, was es braucht." oder "Meine göttliche Führung, zeige mir, wie ich dieses Problem/Thema....lösen kann, mit umgehen kann...wenn es zum Besten für mich und zum Besten für alles Leben auf der Welt ist. Lass mich bitte lernen ..." (Aus dem Buch "Traumfänger von Marlo Morgan"

Meine derzeitigen Empfehlungen für deine „Lebensreise“:

  • ~ Bereite dich täglich am Morgen auf den aktuellen Tag vor. Verwende evtl. ein Gebet oder segne deinen Tag und übe dich darin, alles anzunehmen, was sich dir dann zeigt während des Tages.
  • ~ Bleibe in der Achtsamkeit und im liebevollen Mitgefühl mit dir und anderen
  • ~ Gönne dir ausreichende Pausen und Zeiten zur Regeneration, Tagträume und einen guten Schlaf. Vergesse nicht, du wirst geistig „neu“ vernetzt.

Persönliche Erfahrungen:

Ende April war ich hier im großen Walsertal bei einem Seminar und schamanischen Medizinwanderung, bei der es um die Frage ging:

Welche Kraft oder welche Person möchtest du auf keinen Fall an deinem Hochzeitstisch dabei haben?
(Der Monat Mai steht für die Hochzeit und die sinnliche Verbindung von männlichen & weiblichen Aspekten).

Schon nach kurzer Zeit in der „Anderswelt“ erhielt ich meine Medizin, die mich endlich von jahrzehntelangen Ängsten befreite. Ich war tief berührt, glückselig und unendlich dankbar darüber. Es hat mein gesamtes Leben vollkommen verändert.
Mit großer Freude werde ich in Zukunft, Natur- Coachings & Medizinwanderungen anbieten.

Die derzeitigen Zeitqualitäten erinnern uns immer mehr daran, endlich ein ehrliches. freies & eigenverantwortliches Leben zu führen, unsere Ängste, inneren Schatten- und verdrängten Anteile zu erkennen, sie anzunehmen und zu verwandeln. Erlöst und befreit stehen sie dir in Zukunft als Kraft, Vitalität, Gabe, Talent, Ressource und freie Lebensenergie zur Verfügung.

2.)

Nachdem ich das Video von Felix Idris Baritsch & Maria von Blumencron: „Die spirituelle Dimension von Impfungen“ angeschaut habe, war ich zutiefst berührt und es sind in mir so viele „innere Lampen“ angegangen“,tiefe Erkenntnisse und neue geistige Zusammenhänge entstanden.

Aus meiner eigenen Geschichte kann ich das alles auf jeden Fall bestätigen, da ich an der Pocken-Impfung fast gestorben wäre.

Die Ausleitungen werde ich in mein heilkundliches Repertoire aufnehmen und das Wissen mit diesem Thema aus meiner fast 40-jährigen Arbeit von Schulmedizin & Naturheilkunde, gerne an Interessierte weitergeben.

Wenn du keine Termine oder aktuelle Infos, Seelenimpulse etc. verpassen möchtest, lade ich dich ein, in meinen kostenlosen Telegram Kanal „Seelenraum“ dabei zu sein. Bei Interesse schreibe mir einfach eine E-Mail.

Termine für Einzelsitzungen:

Vom 7. Juni – einschließlich 14. Juni 2022 bin ich für Präsenztermine in Offenburg- Zunsweier, Hinter den Gärten 6a und es sind nur noch sehr wenige Termine frei. Ich empfehle auch für die nächsten Termine, die Einzelsitzungen zu vereinbaren, da sie schnell vergeben sind.

Weitere Präsenztermine sind: 14.-22. Juli 2022 und vorraussichtlich ab 12. September. Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine Mail unter: claudia@naturheilpraxis-guenter.com.

Weiterhin digital & online bin ich per Mail oder telefonisch unter folgender Nummer für Einzelsitzungen zu erreichen: +491778413375

Online- Angebote:

Meditationen werde ich vorraussichtlich spontan oder ab Oktober wieder anbieten. Siehe auch unter „Termine“ auf meiner Internetseite.

Mittwoch 29. Juni 2022 von 19.30 – 21 Uhr. Online Seminar: Dein inneres Kind & heilsame Märchen.

Vom 25. Juli- 31. August mache ich eine Sommerpause.

Nähere Infos und weitere Impulse kannst du auch in meinem Blog nachlesen.

Ich wünsche dir von Herzen eine friedvolle Zeit mit viel Licht in deinem Herzen.
Fühle dich herzlich umarmt und mit liebem Gruß

Claudia

Warenkorb
Nach oben scrollen