Aktuelles im Juli 2022

Jetzt ist es fast genau ein Jahr her, als ich mich in 2021 entschieden habe, „Mutig neue Wege zu gehen und mich innerlich getragen, in das Abenteuer „Leben hineinbegab“.

Was hat sich in diesem Jahr alles geändert?

Mein gesamtes Leben hat sich auf allen Ebenen verändert, auch mit einem Umzug nach Österreich und Arbeits- und Wohnsitz in Offenburg. Dies alles hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, sondern ich übergab es dem Leben selbst, denn …..meine Seele kennt ja den Weg. Es fügte sich einfach alles und daher wusste ich tief in mir, dass dies genauso „gemeint“ war.

Im Außen zeigt sich uns die Natur in ihrer vollen Blüte und Pracht, die Zeitqualitäten schleudern uns durch gigantische geistige und körperliche Transformations- Reinigungs- und Heilprozesse.

Wir dürfen uns immer mehr sensibilisieren für das Licht in uns.
JETZT hast du die Möglichkeiten, deine inneren „Licht-Sinne“ zu öffnen und zu „trainieren“
Öffne dich für die wundervollen Möglichkeiten deines Lichtkörper-Prozesses wie:

Lichtvolles hören, sehen, fühlen, spüren…. und erinnere dich immer wieder:
Wo Licht ist, gibt es keine Dunkelheit, Krankheit, Angst…

Daher lautet mein Motto weiterhin:

Atme!
Sage dir immer mal wieder: „Ich bin Licht, ich bin lichtvoll…“
Segne deine Nahrung, dein Leben und alles um dich herum mit Licht
Genieße die vitalen lichtvollen Kräuter, Blüten und Früchte des Sommers
Sei im Jetzt – in der Gegenwart und deinem inneren Zentrum verankert und spüre in diesen lebendigen Momenten, dass es noch sooo viel mehr gibt, als du dir vorstellen kannst.
Bleibe flexibel, offen und dadurch präsent für alles, was sich dir offenbaren und zeigen möchte.
Schenke dir weiterhin freie „Räume“ in der Stille, in der Natur oder bei dir zu Hause.
Bleibe fokussiert und klar- bleibe ganz bei dir und versuche dich nicht mehr ablenken zu lassen (Ablenkung war fast mein zweiter Vorname….)
Schenke dir und deinem Körper deine Liebe, Achtsamkeit und dein Mitgefühl. Die hochfrequenten geistigen Energien richten u.a. auch deinen physischen Körper aus, der mit Müdigkeit, Schlappheit, Erschöpfung oder auch Symptomen reagieren kann. Versuche dich dem Prozess hinzugeben, denn wahre Hingabe ist Liebe.
Sei dankbar für alles, was in dir und durch dich zum Blühen gekommen ist, was du erkannt und verändert hat.
Bei Problemen, Gedankenkarussels, Sorgen, Zweifel….. oder Blockaden kannst du dir immer mal wieder folgende Fragen stellen:

  • Wer ist ICH?
  • Wo ist die Quelle des ICH?
  • Wo kommt mein ICH her?
  • Folge der ICH-Befragung zur Quelle und werde befreit.
  • (aus „Stille des Herzens“ von Robert Adams)

Sommerimpuls:

„Der unversehrte Kern im Menschen ist Ausgangspunkt jeglicher Heilung. Ängste und negatives Denken blockieren oft den Zugang zu diesem inneren Heilkern. Wenn Menschen ihre krankmachenden Gedanken und Selbstbilder verwandeln, innere Stress erzeugende Sätze aus frühester Kindheit lichtvoll überschreiben, bekommen sie wieder Zugang zu innerem Heilwissen. Es ist unendlich viel mehr möglich, als wir denken.
(aus Dr. med. Klaus Platsch, „Das heilende Feld“).

Die Märchen erzählen uns von diesem inneren Heilkern, das innere Zentrum und der göttliche Funke, der in jedem vorhanden ist Sie öffnen uns für die tiefen Weisheits- und Seelenschätze, für unser Denken und Fühlen und die Reise zu uns selbst, in Richtung Heilung.

Neu in Telegram:

Schon als Kind liebte ich es in Geschichten, schöne Texte und Märchen einzutauchen.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Märchen und geistigen Weisheitsschätzen und den Möglichkeiten, sie als „Heilmittel“, „Herzöffner“ oder geistige Impulsgeber für ganzheitliche Gesundheit zu verwenden.
Diese werde ich in Zukunft immer mal wieder als Podcast aufsprechen und sie in meinem Telegram Kanal „Seelenraum“ zur Verfügung stellen. Hier kannst du aktuell das „Märchen der Prinzessin aus dem Schweigeland“ anhören. Wenn du dabei sein möchtest und Interesse daran hast, schreibe mir einfach eine E-Mail.

Was ist dein Lieblings- Märchen?

Termine für Einzelsitzungen:
Vom 14. Juli – einschließlich 22. Juli 2022 bin ich für Präsenztermine in Offenburg- Zunsweier, Hinter den Gärten 6a und es sind nur noch sehr wenige Termine frei. Ich empfehle auch für die nächsten Termine, die Einzelsitzungen zu vereinbaren, da sie schnell vergeben sind.

Die nächsten Präsenztermine sind: 20.-30. September 2022 und vom 8.- 18. November 2022. Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine Mail unter: claudia@naturheilpraxis-guenter.com. Weiterhin digital & online bin ich per Mail oder telefonisch unter folgender Nummer für Einzelsitzungen zu erreichen: +491778413375

Weiterhin digital & online bin ich per Mail oder telefonisch unter folgender Nummer für Einzelsitzungen zu erreichen: +491778413375

Vom 25. Juli- 31. August mache ich eine Sommerpause.

Nähere Infos und weitere Impulse kannst du auch in meinem Blog nachlesen.

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Sommer.
Fühle dich herzlich umarmt und mit liebem Gruß

Claudia

Warenkorb
Nach oben scrollen