Aktuelles im August 2022

Herzlich Willkommen,

dieser Sommer hat es in sich, v.a. im Inneren wie auch, im Außen. Jeder Tag zeigt sich gerade anders und es braucht viel bewusstes Ausrichten und geistige Fokussierung, um im Hier und Jetzt zu SEIN, im inneren Zentrum.

Dieser Monat August fühlt sich für mich an, wie wenn wir an einem Wendepunkt angekommen sind, der unsere lichtvollen Herzens-Frequenzen auf einen sehr hohen Level geführt hat.

Impulse, die ich in meinem Seelenraum zu den aktuellen Themen erhalten habe und gerne mit dir teilen möchte:

  • Unser inneres Licht drängt immer mehr an die Oberfläche und möchte endlich strahlen, leuchten und einfach Liebe sein.
  • Es geht in diesem Leben darum, die unendliche Liebe in sich und im Anderen zu sehen. Daher löst dieser Transformations- und „Neuwerdungsprozess“ in uns alte Konzepte und Gedankenstrukturen auf, die uns daran hindern, reines Bewusstsein und Liebe zu sein.
  • Ein „neues“ Wertesystem möchte entstehen und kreativ zum Ausdruck gebracht werden.
  • Deine Ermächtigung aus deinem Inneren zu leben und nicht im Außen.
  • Statt einer von außen nach innen gerichteter Sicht auf das Leben, zu einer von innen nach außen fokussierten Sicht.
  • Lebe furchtlos und im Vertrauen DEIN Leben
  • Vergrößere deine innere „Landkarte des Lebens“ und lasse WUNDERvolle und größere Erfahrungen in dein Leben fließen.
  • Sei authentisch, echt, präsent und wahrhaftig.
  • Öffne dich für Freude, Leichtigkeit und finde so das Glück in Dir, mache dich davon frei, dass irgendwas oder jemand DICH glücklich und zufrieden machen kann.
  • Wahre Heilung entsteht aus dir! Es ist deine Liebe und dein Licht, welche Wunder hervorbringen können.
  • Übernehme absolute Verantwortung für DICH und dein Leben.
  • Ordne und richte deinen Geist auf Liebe, Glück, Freude und Frieden aus.
  • Du erschaffst deine „Wirklichkeit“. Widme dich weiterhin der Kraft der Vergebung und erkenne die Ego-Fallen, die dich auf der Navigationstafel der Emotionen, im unteren Teil halten wollen. (Angst, Trauer, Wertlosigkeit, Ohnmacht, Verzweiflung…)- siehe bei David R. Hawkins, die Gefühls- und Bewusstseinsskala.
Termine für Einzelsitzungen:
Vom 12. September – bis einschließlich 30. September 2022 bin ich für Präsenztermine in Offenburg- Zunsweier, Hinter den Gärten 6a und es sind nur noch sehr wenige Termine frei.
Ich empfehle auch für die nächsten Termine, die Einzelsitzungen zu vereinbaren, da sie schnell vergeben sind.

Die nächsten Präsenztermine sind: Vom 8.- 18. November 2022 (somit die letzten Termine in Offenburg in 2022). Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine Mail unter: claudia@naturheilpraxis-guenter.com.

Die weiteren Präsenztermine sind voraussichtlich im Januar 2023.

Weiterhin digital & online bin ich per Mail oder telefonisch unter folgender Nummer für Einzelsitzungen zu erreichen: +491778413375

Nähere Infos und Impulse erhältst du auch auf meinem Telegram Kanal „Seelenraum“. Schreibe mir hierfür einfach eine Mail.

Wenn du nichts verpassen möchtest und ca. alle 4-5 Wochen meinen Seelenbrief direkt in deinen Mailaccount erhalten möchtest, dann trage dich doch gerne hier auf meiner Internetseite ein.

Mit sommerlichen Herzensgrüßen

Claudia

Von eine meiner Lieblingsländer Irland, von der Insel „Beara“
Warenkorb
Nach oben scrollen